Qualitätspolitik

Kundenorientierung
Die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Qualität bedeutet für unser gesamtes Unternehmen all unsere Leistungen auf die Erfüllung dieser Anforderungen auszurichten.

Unsere wichtigsten Ziele sind:

• Softwarequalität
• Termintreue
• Optimaler Service

Wir verstehen uns als zuverlässiger, flexibler und professioneller Partner für unsere Kunden, um gemeinsam erfolgreiche Produkte zu erstellen.

Personal
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen sich kompetent und engagiert ihren Aufgaben und Herausforderungen, um täglich den höchsten Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter verfügt über ein hohes Qualitätsbewusstsein.

Das Streben nach einer vertrauensvollen und persönlichen Zusammenarbeit untereinander und mit den Kunden hat bei uns einen hohen Stellenwert.

Ein modernes und sicheres Arbeitsumfeld sowie die Gesundheit unserer Mitarbeiter(-innen) sehen wir als Voraussetzung zur Erfüllung der täglichen Anforderungen.

Downloads
Unternehmensbroschüre
Anwendungsberichte

 

Quality policy

Prozesse und Technologien
Klar strukturierte und nachvollziehbare Prozesse sowie bestens ausgebildetes Personal spiegeln unsere langjährige Erfahrung und Tradition wider. Vorbeugen statt Nachbessern ist unsere Maxime.

Die kontinuierliche Bewertung von aktuellen und zukünftigen Technologien und deren Einsatz sehen wir als Voraussetzung für die nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit von uns und unseren Kunden.

Sicherheit
Unser Verständnis von einer zuverlässigen Softwarelösung ist immer auch eine sichere Softwarelösung. Gerade in den Bereichen der industriellen Automatisierung und der Gebäudeautomatisierung ist der Schutz der verarbeiteten Daten und des verarbeitenden Systems immens wichtig.